julon

  Startseite
  Archiv
  Poesie
  Tägliches...
  Bilder
  Banale Gedanken
  Schlaue Fusileuts
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Jabs
   Fips
   Nala



http://myblog.de/julon

Gratis bloggen bei
myblog.de





Parkett

Na supa.
Meine Ellis wollen Parkett ins Wohnzimma....das heißt für mich Sofas und all den andern überflüssigen Krams rausschleppen und im Haus verteilen.Wenn das ja schon nich schlimm genug wäre, haben diese Möbelstücke die Angewohnheit mir ganz viele böse Autschi-Splitter in den Finger zu haun :-/
Und dann kommen diese Parkett-Leutis auch noch morgen FRÜH. Also morgen ein böses, FRÜHES Erwachen....*grml*
4.4.06 15:22


Abenteuer Tucholsky......

Ja, ja, ja, da nimmt man sich mal vor mal eben so ins Tuch zu gehn und was is?
Dienstag! Und ich hab gehört, dass es Dienstags imma besonders voll is, was ich jetzt durchaus bestätigen kann!
Wir (Jabsi, Katha, Sanni und meine wenigkeit) sind also in den halb-10-Bus gestiegen und haben uns schon auf das attraktive gut gelüftete Tucholsky gefreut...naja wir kamen den Berg hoch und sahen eine riesige Schlange vor dem besagten. Mit ein weinig Optimismus (ja kA woher ICH den genommen hab^^) haben wir uns ganz brav hinten angestellt. Naja....nach über ner stunde dort, mit Rumgedrängel, Rumgezicke, und Gekloppe haben wir es aufgegeben und sind ins Mangos. In gewohnter Umgebung haben wir uns jeder 2 Cocktails gegönnt, die den einzelnen mehr oder weniger gut bekommen sind iwann sind wir total gefrohren vors Tuch zurück gekehrt und haben ne viertel Stunde nach dem richtigen (heikendorfer) Taxi gesucht.
Ja, ja ich weiß ja nich wies euch geht, aba ich fands lustig

PS: Hab unser Versprechen, von der Öffnung bis zum Schluss im Tuch zu bleiben, im Sommer, nich vergessen
5.4.06 17:45


Ende

Ferien sind jetzt zuende.....hm und was hatte ich davon?
Eine einigermaßen langweilige aba auch entspannende erste woche.Und dann eine Mandelentzündung in der zweiten Woche....die ich eigentlich mit einem urlaubhabendem Typen verbringen wollte....na klasse.naja dank solchen nich wirklich kleinen Mittelchen gehts mir körperlich sehr gut.
Aba ich vermiss da jemanden soooooooooooo doll! *armeganzweitausstreck*
Ich liebe dich mein Süßer! :-*
18.4.06 15:56


Lalala:)

10 PUNKTE!!!!!!!!!!!!!!
Ja ich denk ich werde deutsch LK nehmn
*freufreu*
jaja ich weiß für andere sind 10 punkte nich sooo der HAmmer, aber ich finds goil
20.4.06 17:18


Komischer Tag

Huiiii heute war bio ma halbwegs ok...das is schon ma sehr komisch.dann hab ich in deutsch mündlich auch noch ma 10 punkte gekriegt,das bin ich ganich gewohnt
meine freistunde war auch ausnahmsweise mal sehr lustig, dank des besuchs und anderen leutz
hm das einzig doofe is jetzt dass mein freund denkt dass ich sauer auf ihn bin und deswegn jetzt iwi beleidigt is(naja er is schlafen gegangen...) dabei war ja ganix. tut mir leid mein schatzi!Ich liebe dich:-*
24.4.06 20:00





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung