julon

  Startseite
  Archiv
  Poesie
  Tägliches...
  Bilder
  Banale Gedanken
  Schlaue Fusileuts
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Jabs
   Fips
   Nala



http://myblog.de/julon

Gratis bloggen bei
myblog.de





planus,a,um

Looooolski
Hab da son brief von meinen 2 liebsten mäuseln gefunden
erinnert ihr euch noch?
planus,a,um=flach eben
jaja sehr tolle fantasievolle tipps für den abend
leider is es ja wie wir wissen nich ganz das geeworden was sollte aba das is mir ja jetzt scheiß egal:D
ich wollt nur sagen dass das ja voll total süß war:-*
hab euch ganz doll lieb
2.5.06 19:00


Mathe

tja...ich sach ja nur: 10 punkte:D
ich bin soooo erleichtert! weil muss ja im abi mathe machen weil kunst&deutsch leistungskurs...ich krieg das schon iwi´hin
4.5.06 16:16


Popetown

wuahhhhhhh
was für ein ereignis gestern auf mtv...die erste folge der "umstritten" COMIC-Serie über n past usw wurde ausgestrahlt und drüber gediskutit.
man das hat genervt...!
warum machn die da son drama drauß?? is doch alles völliger unsinn...
aba ganz davon abgesehn is die serie echt NICHT lustig, weil sie halt nich lustig ist und nich weil da iwelcher "glaube verletzt wird". wer das denkt der kann ja heuln gehn :P
4.5.06 16:22


Scheiße

Man das is doch alles scheiße. alle möglichen leute erzählen mir grade, dass ihre freundinnen gleich kommen und dass sie sich ja eh dauernd bzw immer in der woche sehn......und was is mit mir? ich sitzt hier und vermiss mein schatzi , der zwar gestern hier war aba auch nur ausnahmsweise weil er am we keine zeit für mich aht. die welt is echt scheiße!!!!!!:'(
4.5.06 16:30


WE

Wenn man denkt etwas wird toll/ nicht toll wird es nicht toll/ toll
es is doch echt so... ich dachte dieses we würde supa scheiße werden, aba ich hatte lang nich mehr son tollen/lustigen/völlig kranken abend wie am samstag!
es war einfach doll
(f. du blödmann)
ich hab euch lieb mäusels!
(katha,anna,sandra,svenja)
7.5.06 21:54


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung