julon

  Startseite
  Archiv
  Poesie
  Tägliches...
  Bilder
  Banale Gedanken
  Schlaue Fusileuts
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Jabs
   Fips
   Nala



http://myblog.de/julon

Gratis bloggen bei
myblog.de





Komischer Tag

Huiiii heute war bio ma halbwegs ok...das is schon ma sehr komisch.dann hab ich in deutsch mündlich auch noch ma 10 punkte gekriegt,das bin ich ganich gewohnt
meine freistunde war auch ausnahmsweise mal sehr lustig, dank des besuchs und anderen leutz
hm das einzig doofe is jetzt dass mein freund denkt dass ich sauer auf ihn bin und deswegn jetzt iwi beleidigt is(naja er is schlafen gegangen...) dabei war ja ganix. tut mir leid mein schatzi!Ich liebe dich:-*
24.4.06 20:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung