julon

  Startseite
  Archiv
  Poesie
  Tägliches...
  Bilder
  Banale Gedanken
  Schlaue Fusileuts
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Jabs
   Fips
   Nala



http://myblog.de/julon

Gratis bloggen bei
myblog.de





Popetown

wuahhhhhhh
was für ein ereignis gestern auf mtv...die erste folge der "umstritten" COMIC-Serie über n past usw wurde ausgestrahlt und drüber gediskutit.
man das hat genervt...!
warum machn die da son drama drauß?? is doch alles völliger unsinn...
aba ganz davon abgesehn is die serie echt NICHT lustig, weil sie halt nich lustig ist und nich weil da iwelcher "glaube verletzt wird". wer das denkt der kann ja heuln gehn :P
4.5.06 16:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung